Hofladen Klostersee ist bester Bio-Hofladen 2019

Klostersee Beste Bio-Läden Award 2019 Gesamtsieger Hofläden

Der Hofladen Klostersee aus Cismar in der Nähe vom Ostseebad Grömitz wurde als „Gesamtsieger Hofläden 2019“ ausgezeichnet!

Im November 2018 rief das Naturkostmagazin Schrot&Korn bereits zum fünfzehnten Mal bundesweit dazu auf, Bioläden und ihre Leistungen zu bewerten. Naturkost Nord freut sich sehr über die Auszeichnung ihres langjährigen Partners.

Fast 48.000 Leser bewerteten insgesamt mehr als 2.500 Bio-Läden. Von diesen wurden die besten 177 Geschäfte in drei Größen-Klassen sowie in der Kategorie „Hofläden“ auf der Branchenmesse BioFach in Nürnberg als „Bester Bioladen 2019“ im Rahmen einer feierlichen Gala ausgezeichnet.

Hier haben die Hofgemeinschaft Klostersee und ihre Mitarbeiter über viele Jahre ein „Gesamtkunstwerk“ aufgebaut – mit biologisch-dynamischer Landwirtschaft, Bäckerei, Käserei, Ferienwohnungen, Altenwohnprojekt und 150 Quadratmeter großem Hofladen.

Das Ehepaar Ariberti, alle Hofmitgleider und Mitarbeiter freuen sich über ihre Auszeichnung für herausragende Leistungen bei  fachkundiger Beratung und einer sehr guten Sortiments-Auswahl. Am beliebtesten sind Produkte aus eigener Herstellung: Brot, Gebäck, Milch, Käse, Joghurt, Quark, Fleisch und Wurst.

Kommentare

Permalink

Ich freue mich wirklich sehr für euch! 

Es sollte viel mehr Läden wie den Hofladen Klostersee aus Cismar geben. Ich suche dafür immer auf "mein-bauernhof.de" - eine super Webseite für die Suche nach einem Hofladen in der Nähe. Kann ich sehr empfehlen.

 

LG Susi