NEU Zwergenwiese Soul Kitchen

Zwergenwiese Soul Kitchen

Unser Alltag ist oft anstrengend und jeder von uns wünscht sich mehr Zeit, für all die Dinge, die oft zu kurz kommen. Deshalb soll gerade das Kochen möglichst schnell und einfach sein. Oder es fällt gleich ganz weg, zugunsten von meist ungesunden Fertiggerichten.

Soul Kitchen bietet „Die satte Portion Gemüse“ - bissfestes Gemüse in besonders schmackhaften Saucen, pur oder mit Brot – 6-mal Abwechslung, 6-mal Genuss, 6-mal Zeit gespart.

Die beste Lösung, wenn es schnell gehen muss, man aber trotzdem mit gutem Gewissen genießen möchte.
Ob Pause im Büro, eine leichte Mahlzeit nach dem Sport oder der Tag war wieder so lang, dass man keine Lust mehr hat zu kochen- einfach ein Glas Soul Kitchen öffnen, kurz erwärmen und eine wohltuende Mahlzeit genießen.

Soul Kitchen Sortiment