Eine Frage hat Bauckhof Naturkost in den letzten Jahren zunehmend beschäftigt:
Macht die Produktverpackung die Firmen- und Persönlichkeitswerte wirklich erkennbar?
In einem umfassenden Workshop hat man sich auf die eigene Firmenpersönlichkeit eingelassen. "Mutig, verbunden und herzlich" ist der Bauckhof.
Mutig – immer bereit, neue Wege zu gehen und keine Angst vor ExperimentenVerbunden – mit der Region, Demeter, der Landwirtschaft, den Kunden und den Mitarbeitern
Herzlich – immer offen unserer Umwelt und Mitmenschen gegenüber
Das Wichtigste dabei: Bauckhof bleibt Bauckhof. Es ändert sich nur das Design, alles andere bleibt wie gehabt.
- Gleiche Verpackungsgröße
- Gleicher Preis
- Gleicher EAN-Code
- Produktnamen sind nahezu identisch
Das graphische Ergebis können Sie im anliegenden Dokument einsehen.
Für den Einzelhandel stehen Infomaterial und Endverbraucher-Werbemittel zu unserem Relaunch zur Verfügung.