Bauckhof Markenrelaunch Sommer 2017

Bauckhof Markenrelaunch Markenauftritt

Eine Frage hat Bauckhof Naturkost in den letzten Jahren zunehmend beschäftigt:

Macht die Produktverpackung die Firmen- und Persönlichkeitswerte wirklich erkennbar?

In einem umfassenden Workshop hat man sich auf die eigene Firmenpersönlichkeit eingelassen. "Mutig, verbunden und herzlich" ist der Bauckhof.


Mutig – immer bereit, neue Wege zu gehen und keine Angst vor Experimenten

Verbunden – mit der Region, Demeter, der Landwirtschaft, den Kunden und den Mitarbeitern

Herzlich – immer offen unserer Umwelt und Mitmenschen gegenüber

Das Wichtigste dabei: Bauckhof bleibt Bauckhof. Es ändert sich nur das Design, alles andere bleibt wie gehabt.

  • Gleiche Verpackungsgröße
  • Gleicher Preis
  • Gleicher EAN-Code
  • Produktnamen sind nahezu identisch

Das graphische Ergebis können Sie im anliegenden Dokument einsehen.

Für den Einzelhandel stehen Infomaterial und Endverbraucher-Werbemittel zu unserem Relaunch zur Verfügung.